Ihre Aufgaben

  • Assistenz der Private Banking Berater:innen in allen organisatorischen und administrativen Belangen inkl. der Erstellung von Präsentationen und Anlagevorschlägen
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen inkl. Empfang und Bewirtung
  • Serviceorientierte:r Ansprechpartner:in für die Anliegen unserer Kund:innen
  • Erfassung, Wartung und Pflege der Kundendaten
  • Qualitätssichernde Mitgestaltung der Abläufe der Niederlassung insbesondere der Schnittstellen Beratung und Assistenz
  • Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen
     
Benefits entdecken

Ihr Profil

  • Abgeschlossene, fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich oder Servicebereich einer Bank
  • Wertpapierkenntnisse wünschenswert
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit, selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamplayer:in
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Freude am persönlichen Umgang mit Kund:innen, hohes Maß an Diskretion
     

Ihre Vorteile

  • Teilzeit ab 20 Wochenstunden mit der langfristigen Möglichkeit in Vollzeit tätig zu werden
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen Team
  • Gezielte Einarbeitung mit ergänzendem Ausbildungsprogramm
  • Individuelle Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Perspektivisch besteht die Möglichkeit sich in Richtung Private Banking Beratung weiterzuentwickeln
  • Jahresbruttobezug ab EUR 46.000 (Vollzeit mit Matura und fünf Jahren Bankerfahrung) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Attraktive Benefits

Beratung ist für uns keine Dienstleistung, sondern eine Haltung.

Ein lächelnder Herr in Geschäftskleidung steht vor einer Betonwand.

Dr. Nils Kottke
Mitglied des Vorstandes (Ressort Privatvermögen)

Eine Reihe schmaler historischer Gebäude.
Eine Dame in Kleid steht vor einer Betonwand und blickt lächelnd in die Ferne.
Ein Herr in Anzug telefoniert an einem Schreibtisch in einem historischen Büro.
Eine Dame lehnt lächelnd an der Wand eines modernen Raums.

Was wir bieten

Benefits und Leistungen

Erfolgsbeteiligung

Die Bank beteiligt alle Mitarbeiter:innen am Erfolg des Unternehmens in Form einer Prämie. 

Essenszuschuss

Alle Mitarbeiter:innen erhalten für jeden Arbeitstag € 4,50. 

Nachhaltige Anreise

Für die tägliche Fahrt zur Arbeit stellen wir kostenlos eine Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung. 

Krankenzusatzversicherung

Die Bank übernimmt einen Teil der monatlichen Versicherungsprämie.

Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice

Wir bieten flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells sowie Teilzeit-Möglichkeiten und Homeoffice.

Mentale Gesundheit

Vertrauliche und anonyme Beratungsleistung durch externe Coaches zu beruflichen und privaten Themen. 

Jobrad

Individuelles Jobrad zur freien Nutzung. 

Vergünstigungen und Gratiskarten

Neben Sonderkonditionen bei Spängler-Produkten und Vergünstigungen in ausgewählten Geschäften erhalten Sie ganzjährig verschiedene Theater-, Konzert-, Kabarettkarten als auch Karten für Sportevents wie Fußball- und Eishockeyspiele.

Ferienwohnungen

Wir stellen im Zentrum von Zell am See und Kitzbühel eine ansprechende Ferienwohnung zur Verfügung.

Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewerbung?

Arbeiten im Bankhaus Spängler

Assistenz Private Banking

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In einem Wohnraum befinden sich 2 kleine Tische, 2 Sessel und eine weiße Stehlampe.

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Kontakt

Stammhaus Salzburg
Schwarzstraße 1
5020 Salzburg
+4366286860
bankhaus@spaengler.at