Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Betreuung von Gebäuden und technischen Anlagen
  • Planung, Durchführung und Überwachung von Instandhaltungsarbeiten
  • Interne Ansprechperson bei technischen Fragen
  • Koordination von externen Dienstleister:innen
  • Pflege der Grünflächen und Innenhöfe (z.B. Rückschnitt von Sträuchern, …)
  • Betreuung der Außenbereiche der Bankgebäude (z.B. Reinigung von Wegen, …)
  • Selbstständige Abwicklung von Einkaufs- und Bestellprozessen
  • Postverteilung und Erledigung von Botendiensten
  • Organisation der Technik bei Veranstaltungen sowie Vorbereitung der internen Veranstaltungsräume (z.B. Bestuhlung, …)
     
Benefits entdecken

Ihr Profil

  • Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Ausgeprägtes handwerkliches Geschick
  • Grundverständnis von gebäudetypischen technischen Geräten und Anlagen
  • Kenntnisse bzw. Ausbildungen im Bereich Brandschutz wünschenswert
  • Führerschein der Klasse B
  • Verlässlichkeit, hohe Dienstleistungsorientierung, Organisationstalent, Teamplayer, gute Kommunikationsfähigkeit, Lösungsorientierung und Kooperationsfähigkeit

Ihre Vorteile

  • Ab 30 Wochenstunden bis Vollzeit (38,5 Stunden) möglich
  • Gleitzeit und wechselnde Dienste (Frühdienst ab 06:00 Uhr / Tagesdienst bis 17:00 Uhr)
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen
  • Wertschätzendes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege
  • Jahresbruttobezug ab EUR 40.000 (Vollzeit mit vier Jahren Berufserfahrung) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Attraktive Benefits

Facility Management ist ein wichtiges Bindeglied zwischen unseren Mitarbeiter:innen, der Arbeitsumgebung sowie der Technologie.

Oberkörper eines lächelnden Herren in Anzug mit verschränkten Armen.

Dr. Martin Apprich
Bereichsleitung Family Management & Immobilien Services

Schlossähnliches historisches Gebäude in der Dunkelheit hinter vorbeifahrenden Autos und Stromleitungen.
In einem modernen Raum mit vielen Glaselementen steht in Tisch mit Sesseln.
Ein Tisch mit Sesseln steht auf rotem Teppichboden.
Ein Mann vor einem Regal beim Einräumen in ein Fach.

Was wir bieten

Benefits und Leistungen

Erfolgsbeteiligung

Die Bank beteiligt alle Mitarbeiter:innen am Erfolg des Unternehmens in Form einer Prämie. 

Essenzuschuss

Alle Mitarbeiter:innen erhalten für jeden Arbeitstag € 4,50. 

Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice

Wir bieten flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells sowie Teilzeit-Möglichkeiten und Homeoffice.

Nachhaltige Anreise

Für die tägliche Fahrt zur Arbeit stellen wir kostenlos eine Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung. 

Jobrad

Individuelles Jobrad zur freien Nutzung

Krankenzusatzversicherung

Die Bank übernimmt einen Teil der monatlichen Versicherungsprämie.

Mentale Gesundheit

Vertrauliche und anonyme Beratungsleistung durch externe Coaches zu beruflichen und privaten Themen.

Ferienwohnungen

Wir stellen im Zentrum von Zell am See und Kitzbühel eine ansprechende Ferienwohnung zur Verfügung.

Vergünstigungen und Gratiskarten

Neben Sonderkonditionen bei Spängler-Produkten und Vergünstigungen in ausgewählten Geschäften erhalten Sie ganzjährig verschiedene Theater-, Konzert-, Kabarettkarten als auch Karten für Sportevents wie Fußball- und Eishockeyspiele

Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewerbung?

Arbeiten im Bankhaus Spängler

Haustechniker:in

Mehr erfahren
Innenarchitekturbild Übersichtsseite Private Banking Bankhaus Spängler

Browser wird nicht unterstützt

Unsere Website kann von Ihrem Browser leider nicht aufgerufen werden, da dieser nicht mehr unterstützt wird.
Aktualisieren Sie bitte Ihren Browser, um die Website anzuzeigen und ein besseres und sicheres Online-Erlebnis zu haben.

Online Banking öffnen

Kontakt

Stammhaus Salzburg
Schwarzstraße 1
5020 Salzburg
+4366286860
bankhaus@spaengler.at