Plattform Forum Familienunternehmen

Das umfangreiche Know-how im Bankhaus Spängler zu Familienunternehmen wurde auch auf einer eigenen Plattform gebündelt. Unternehmer, Eigentümer und Manager finden dort Wissenswertes rund um das Familienunternehmen. Ein regelmäßiger Newsletter informiert über aktuelle Themen und Veranstaltungen.

2007 bs forum familienunternehmen

Weiter zur Plattform Forum Familienunternehmen

Wie ist die Plattform entstanden?

Bereits seit 2005 veranstaltet das Bankhaus Spängler das forum familienunternehmen in Salzburg, das zu einem wichtigen Treffpunkt für Familienunternehmer im österreichischen und süddeutschen Raum wurde. Im Rahmen der halbtägigen Veranstaltung stehen Kommunikation, Gedankenaustausch und die Erweiterung von Netzwerken im Vordergrund. Namhafte Experten befassen sich in spannenden Vorträgen mit Themen, die Familienunternehmer beschäftigen. In der Diskussionsrunde geben Unternehmer aus den verschiedensten Branchen sehr persönliche Einblicke.

Seit 2017 wir das umfangreiche Wissen, welches durch die Veranstaltung und die Beratungen in den Bereichen generationenübergreifende Nachfolgeprozesse, Entwicklung Familienkodex, Erstellung Unternehmensstrategie oder Begleitung von Zu- und Verkäufen von Unternehmen entstanden ist, auf der Plattform Forum Familienunternehmen gebündelt.