Ihre Aufgaben

  • Gebäudemanagement: Eigenverantwortliche Objekt- und Anlagenbetreuung
  • Planung, Durchführung und Überwachung von Instandhaltungsarbeiten 
  • Interne Ansprechperson für Fragen des Gebäudemanagements
  • Koordination von externen Dienstleister:innen 
  • Selbstständige Abwicklung von Einkaufs- und Bestellprozessen
  • Postdienst, Öffnungs- oder Schließtätigkeit sowie Büromaterialausgabe
  • Organisation der Eventtechnik bei Veranstaltungen und Vorbereitung der internen Veranstaltungsräume (Bestuhlung, Tischanordnung)
     
Benefits entdecken

Ihr Profil

  • Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung 
  • Ausgeprägtes handwerkliches Geschick und Grundverständnis von gebäudetypischen technischen Geräten und Anlagen
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität
  • Führerschein der Klasse B
  • Know-how im Bereich Nachhaltigkeit wünschenswert 
  • Verlässlichkeit, hohe Dienstleistungsorientierung, Organisationstalent, Teamplayer, gute Kommunikationsfähigkeit, Lösungsorientierung und Kooperationsfähigkeit

Ihre Vorteile

  • Option zukünftig Führungsverantwortung zu übernehmen
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen
  • Wertschätzendes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege
  • Jahresbruttobezug ab EUR 40.000 (Vollzeit mit vier Jahren Berufserfahrung) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Attraktive Benefits

Facility Management ist ein wichtiges Bindeglied zwischen unseren Mitarbeiter:innen, der Arbeitsumgebung sowie der Technologie.

Mann mit grau-melierten Haaren und freundlichem Ausdruck steht vor einer grauen Wand. Er trägt ein weißes Hemd, eine hellblaue Krawatte und ein dunkelblaues Sakko. Er hat die Hände verschränkt.

Dr. Werner G. Zenz
Sprecher des Vorstandes

Ein Mann vor einem Regal beim Einräumen in ein Fach.

Was wir bieten

Benefits und Leistungen

Erfolgsbeteiligung

Die Bank beteiligt alle Mitarbeiter:innen am Erfolg des Unternehmens in Form einer Prämie. 

Essenzuschuss

Alle Mitarbeiter:innen erhalten für jeden Arbeitstag € 4,50. 

Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice

Wir bieten flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells sowie Teilzeit-Möglichkeiten und Homeoffice.

Nachhaltige Anreise

Für die tägliche Fahrt zur Arbeit stellen wir kostenlos eine Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung. 

Jobrad

Individuelles Jobrad zur freien Nutzung

Krankenzusatzversicherung

Die Bank übernimmt einen Teil der monatlichen Versicherungsprämie.

Mentale Gesundheit

Vertrauliche und anonyme Beratungsleistung durch externe Coaches zu beruflichen und privaten Themen.

Ferienwohnungen

Wir stellen im Zentrum von Zell am See und Kitzbühel eine ansprechende Ferienwohnung zur Verfügung.

Vergünstigungen und Gratiskarten

Neben Sonderkonditionen bei Spängler-Produkten und Vergünstigungen in ausgewählten Geschäften erhalten Sie ganzjährig verschiedene Theater-, Konzert-, Kabarettkarten als auch Karten für Sportevents wie Fußball- und Eishockeyspiele

Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewerbung?

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Facility Manager:in

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Stammhaus Salzburg
Schwarzstraße 1
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